HTBAC - Folge 003 - Interview mit dem Fotografen Thomas Jones

[powerpress]

Hallo Du,

in der heutigen Folge habe ich ein Interview mit dem Fotografen Thomas B. Jones für dich. Es ist meine erste Interviewfolge und dementsprechend war ich schon etwas aufgeregt. Thomas, als alter Podcaster, hat mir dann aber richtig gut unter die Arme gegriffen und geholfen. Danke dafür.

Der Interview wird in zwei Teilen gesendet. Diese Woche geht es los und wir reden über sein früheres Leben als Produktmanager. Ihr könnt euch auf spannende Einblicke und auf den ein oder anderen Tipp freuen, wie ihr als Kreativer bei Unternehmen Aufträge gewinnen könnt.

Viel Spaß bei den ersten unterhaltsamen 24 min mit Thomas.

Feedback und Co

Danke, dass du dir den ersten Teil des Interview mit dem Fotografen Thomas Jones angehört hast. Nächste Woche geht es weiter mit Teil 2. Wir reden über seinen Einstieg in die Fotografie und wie er das Leben auf der "anderen Seite" erlebt.

Wenn du Ideen, Anregungen oder Fragen hast, dann schreib mir einfach unter podcast@bjoernvilcens.de oder komm in meine Facebookgruppe.

Vielleicht möchtest du auch, dass ich dein Thema im Podcast mit aufnehmen.

Oh, und ich suche immer wieder interessante Personen sowohl den oder die Kreative(n) als auch gerne dich als Unternehmer, für Podcast Interviews.

Du hast etwas zu Sagen, das für meine Hörerinnen und Hörer interessant sein könnte. Dann melde dich einfach!

Björn

P.S.:

Du findest meinen Podcast auch auf Itunes und Spotify.

Links

Thomas Jones Fotografie

Podcast - Die Photologen (mit Falk Frassa)

Podcast - Fotografie Business Podcast (mit Michael Omori Kirchner)

Björn Vilcens - Fotografie und Film für Unternehmen

Hallo, ich bin Björn Vilcens, und biete Fotografie und Film für Unternehmen an.

Dieser Podcast soll Kreative und Unternehmen dabei helfen, effizienter und effektiver zusammen zu arbeiten.

Error!
No 'Shariff_Widget' widget registered in this installation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top