HTBAC – Der Podcast der Unternehmer und Kreative verbindet – Folge 000 – Hallo erstmal

HTBAC – Der Podcast der Unternehmer und Kreative verbindet

Hallo Du,

ich hoffe es ist okay, wenn ich dich in meinem Podcast DUze.

Schön, dass du da bist. Heute habe ich die erste Folge oder besser gesagt die Folge 0 meines Podcasts How To Book a Creative für dich. In dieser Folge geht es mir darum, dass du verstehst, um was es mir in diesem Podcast geht und für wen er gedacht ist. Und natürlich auch, wer ich eigentlich bin.

Für wen ist der Podcast gedacht

Kreative & Unternehmen, die gemeinsam mehr erreichen wollen.

Warum mache ich das

  • Viele Projekte im kreativen Bereich haken oder gehen schief
  • Es gibt so viele Fallstricke, die nicht “fachlicher Natur” sind, die es zu beachten gilt
  • Mit meinem Wissen und Erfahrungen möchte ich dir helfen, diese Fallstricke zu erkennen und zu umgehen
  • Das gilt sowohl dann, wenn du Kreative(r) oder Unternehmer(in).

Warum kann ich das

Bevor ich mich als Fotograf selbständig gemacht habe, war ich Projektmanager in Forschung & Entwicklung im Automobilsektor. Die Arbeit dort ist sehr kreativ. Es geht darum kreative Lösungen um technische Probleme zu lösen. Dabei ist nicht immer die technische Machbarkeit das Problem, sondern die fachübergreifenden Themen. Viele der Themen finden sich in der Zusammenarbeit zwischen Designer(innen), Fotografen/Fotografinen , Filmern(innen) oder anderen Kreativen mit Unternehmen wieder.

Was bekommst du hier

Du bekommst hier Tipps und Know-How. Aber auch Best Pratices und auch das ein oder andere Interview mit interessanten Kreativen oder Unternehmern.

Ich plane jeden Montag am Morgen eine neue Folge des Podcast zu veröffentlichen. Damit du mit neuen Ideen in die neue Woche starten kannst.

Feedback und Co

Du hast Ideen, Anregungen oder Fragen? Vielleicht möchtest du auch, dass ich dein Thema im Podcast. Auch suche ich immer wieder interessante Personen sowohl den oder die Kreative(n) als auch gerne dich als Unternehmer für Podcast Interviews

Schreib mir doch einfach unter [email protected] oder komm in meine Facebookgruppe.

Ab nächster Woche geht es dann direkt los mit wertvollen Tipps zur Zusammenarbeit zwischen Kreativen und dir als Unternehmer.

Du findest meinen Podcast bald auch auf itunes und Spotify.