Objektfotografie Mannheim Allkauf Musterhaus

Objektfotografie Musterhaus Mannheim Immobilienfotografie Aussenansicht
M
ission

Objektfotografie & Immobilienfotografie

Für die Allkauf Ausbauhaus GmbH habe ich ein Musterhaus in Mannheim fotografiert.

Dabei standen neben Außenaufnahmen vor allem Innenraumaufnahmen auf der Agenda.

 

Objektfotografie Musterhaus Mannheim Immobilienfotografie Innenraumaufnahmen Schlafzimmer
Objektfotografie Musterhaus Mannheim Immobilienfotografie EsszimmerObjektfotografie Musterhaus Mannheim Immobilienfotografie Badezimmer Interieuraufnahmen
Objektfotografie Musterhaus Mannhein Detailaufnahmen DekorationObjektfotografie Musterhaus Mannheim Immobilienfotografie Wohnzimmer
S
killset

Welche Skills waren für den Auftrag notwendig

  • Abstimmung und Planung der Aufnahmen
  • Fotografie
  • HDR Entwicklung
  • Adobe Photoshop
B
ackground

Was war Bestandteil des Auftrags

Für die Webseite und Social Media der Allkauf GmbH habe ich ein Musterhaus in Mannheim fotografiert. 

Bestandteil des Auftrags waren Außenaufnahmen, Interieurfotos und Detailaufnahmen.

 

Du suchst einen Fotografen oder Filmer für Ihre Objekte / Immobilien?

Schreib mir
Gerne rufe ich Dich zurück für ein unverbindliches Vorgespräch
Top