Businessfotografie Heidelberg 
io-consultants

M
ission

Fotografie on Location für die io-consultants GmbH in Heidelberg.

Businessportraits eines Kernteams.

Gruppenfotos der Mitarbeiter.

Businessfotografie Heidelberg ioConsultant Businessportraits Mitarbeiterfotos
Businessfotografie Heidelberg ioConsultant Businessportraits Mitarbeiterfotos
Businessfotografie Heidelberg ioConsultant Businessportraits Mitarbeiterfotos
Businessfotografie Heidelberg ioConsultant Businessportraits Mitarbeiterfotos
S
killset
  • Businessportraits
  • Portraitfotografie
  • Mobiles Fotostudio
  • Capture One
  • Photoshop
B
ackground

Businessfotografie Heidelberg

Die Firma io-consultants in Heidelberg wollte für eine einheitliches Erscheinungsbild Portraits der Mitarbeiter erstellen.

Dazu wurde ein Besprechnungsraum zu einem mobilen Fotostudio umfunktioniert, damit die Businessportraits ohne großen Aufwand für die einzelnen Mitarbeiter direkt vor Ort erstellt werden konnten.

Zum Team gehörte auch eine Visagistin, die jeden Mitarbeiter vorab für die Fotos vorbereitet hat.

T
echnik

Verwendete Ausrüstung

 

Top camera-videocamera