Businessfotografie ENBW - Energybase

M
ission

Fotografie on Location in der ENBW Zentrale.

Erstellung von Businessportraits für Social Media vor einheitlichem Hintergrund. 

Portraits inkl. Freistellung von bestimmten Mitarbeitern. Stockfotos auf Homepage und Flyern werden sukszessive dadurch ersetzt.

Portraits von Vertriebsmitarbeitern vor natürlichem Hintergrund.

Gruppenfotos der Mitarbeiter des intern Startups.

Businessfotografie Businessportrait Businessfotos Business Portraits Geschäftsführung
Werbefotografie Werbefotograf Commercial Comercialphotography
S
killset
  • Portraitfotografie
  • Studiofotografie
  • Photoshop
  • CaptureOne
  • Theredshooting
  • Freisteller
B
ackground

Businessportraits on location

Für Unternehmen ist ein einheitliches Auftreten auf Sozialen Medien sehr wichtig. Mitarbeiter präsentieren nicht nur sich, sondern auch ihren aktuellen Arbeitgeber.

Das interne Startup Energybase der ENBW AG hat mich beauftragt, Ihre Mitarbeiter

Bei der anfänglichen Beratung hat sich schnell herausgestellt, dass man auch 

Die Portraits wurden an einem Produktionstag direkt vor Ort. Mein mobiles Studio habe ich in einem im Vorfeld wurden 

Businessfotografie und Film Behind the scenes
Businessfotografie und Film Behind the scenes
Businessfotografie und Film Behind the scenes
T
echnik

Verwendete Ausrüstung

 

Top