Björn Vilcens – Fotograf

Wo kann ich Ihnen Helfen?

Meine Schwerpunkte sind in der Businessfotografie das Portraitieren von Personen, die Dokumentation von Arbeitsabläufen und die Präsentation von Innenräumen. In der Peoplefotografie sind ebenfalls Portraitfotos  meine Stärken. Visuelle Konzepte erstelle ich für kommerzielle Anwendungen, private und Corporate Headshots sowie für Sedcards von Schauspielern, Models und Personen des öffentlichen Lebens.

Fotografie ist für mich …

Die Fotografie ist in erster Linie eine Arbeit mit Menschen. Sie in ein gutes Licht zu rücken, ist mir wichtig. Mit Kreativität und Herzblut löse ich die Anforderungen meiner Kunden und fotografische Probleme. Und natürlich spielt auch die Technik eine Rolle.

Für gute Fotos braucht es …

Begeisterung und Leidenschaft sind für mich zwei wichtige Faktoren. Ein Shooting soll Spaß machen: Den Personen vor genauso wie mir hinter der Kamera. So entstehen gemeinsam Bilder, die genau das zeigen.

Was gibt es noch zu sagen

Als Managementconsultant im IT-Bereich war ich bei verschiedenen kleinen, mittelständischen und auch Großunternehmen tätig. Erfahrungen über Prozesse und Arbeitsabläufe habe ich in verschiedensten Inhouse-Projekten gewonnen.

Und jetzt …

Kontaktieren Sie mich jetzt für ein unverbindliches Vorgespräch

Björn Vilcens
Business-, People- und Werbefotograf

writeme@bjoernvilcens.de
+49 176 237 564 50

Jetzt Anfrage

FBMD0f000770010000d522000013520000ba53000056570000bc6f0000f4cb0000a1cf0000

Referenzen

  • Nebo Marketing GmbH
  • Unikat Home - Homestaging
  • TopFit
  • Kraftwerk
  • Nicoles Zuckerwerk
  • Herzwerk
  • Lieblingstück
  • Manigoo
  • Eastwest Models
  • io Cosultants
  • Stiftung Betreuungswerk

Publikationen

  • Leben mit Downsysndrom
  • B-Authentique
  • Dark Beauty Magazine