Unterstützung für Einzelunternehmer / Kleinunternehmer

Karlsruhe, Heidelberg und Landkreis

Hallo!

Heute möchte ich dir ein Projekt vorstellen, dass ich im Mai/Juni kostenlos für Einzelunternehmer*innen und Kleinunternehmer*innen umsetzen möchte.

Hier mein Angebot.

Dir und deinem Unternehmen möchte ich eine Stimme und ein Gesicht geben, damit du auch in dieser Zeit nicht aus dem Blick deiner Kunden verschwindest!

Es ist aus einer spontanen Idee und durch verschiedene Aktionen anderer Kolleginnen und Kollegen inspiriert, die ähnliches machen.

Weil es so spontan ist brauche ich auch deine Unterstützung, entweder mit deiner Bewerbung, oder indem du den Beitrag teilst!

Luftaufnahmen Drohnenfotografie Drohnenfilm

Für wen ist das Ganze gedacht

Wie bereit in der Einleitung geschrieben, möchte ich damit Einzelunternehmer und Kleinunternehmer unterstützten, die von der aktuellen Situation betroffen sind.

Größere Unternehmen oder Unternehmen, die trotz der Krise weiterhin "normal" arbeiten können, unterstütze ich auch gerne. Aber ich bitte euch dann eine reguläre Anfrage zu stellen.

Bei der Bewerbung schaue ich mir genau an, ob ihr in die Kriterien passt und behalte mir vor, euch um eine reguläre Anfrage zu bitten.

Was ich euch anbieten kann

Ich biete 5 kostenlose Imagefilme / Interviews für Unternehmen, die es dringend nötig haben.

Wir drehen gemeinsam unter Einhaltung der Hygienbedingen. Ein Imagefilm kann beinhalten:

  • ein Interview von euch zur aktuellen Situation
  • Szenen, die euch und eurer Dienstleistung oder Produkt zeigen
  • Ggf. Drohnenaufnahmen
  • Euer Logo wird eingebunden
  • Musik (von mir ausgesucht)
  • Der Film kann je nach Inhalt zwischen 1 - 3 min lang sein

Warum ich das machen

Viele Kleinunternehmer*innen sind durch die Coronakrise immer noch schwer angeschlagen. Seien es Kreativschaffende, Caterer oder das Hotelgewerbe.

Große Unternehmen haben entsprechende Budgets um Marketing zu betreiben und auch in der jetzigen Situation nicht aus dem Gedächtnis der Kunden zu verschwinden.

Das haben Unternehmer wie du und ich leider nicht!

Aber gerade jetzt müssen wir am Markt und bei den Kunden präsent sein ...

Eine schwierige und komplizierte Situation, der wir uns alle zu stellen haben.

Wir müssen kreative Lösungen finden, abseits von "einfach mehr Geld in Werbung" packen. Einige haben hier schon Wege gefunden, aber ich denke es gibt noch so viele mehr, die aktuell nicht wissen, wie es weitergehen soll.

Diese möchte ich mit dem Projekt auch ein Stück weit Hoffnung geben und eine "Option" und einen "Ausblick" auf das Danach.

Aber vor allem möchte ich dir dabei helfen, nicht aus dem Gedächtnis der Menschen zu verschwinden.

Wie kannst du dich bewerben?

Nutzt bitte für deine Bewerbung das Kontaktformular. Gerne könnt ihr mich vorab telefonisch oder per Mail zu Fragen kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top chevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram