Studio Fashionshoot mit Vania in Saarbrücken

Model: Vania
H&M: Emma Teichrieb
Location: Studio in Saarbrücken

 

Heute möchte ich euch ein paar Ergebnisse aus einem Workshop mit Felix Rachor zeigen. Mir ist wichtig, regelmäßig meine Fähigkeiten zu erweitern und neben Ausprobieren, Austausch mit Kollegen und dem Lesen von Büchern sind Workshops für mich ein Bestandteil meiner Weiterbildung.

Man lernt Interessante Leute kennen und kann mal eine andere Richtung der Fotografie ausprobieren.

Bearbeitung dann in Capture One und Photoshop.

Ausrüstung: (Affliate Links)
Canon EOS 5D Mark III SLR-Digitalkamera (22 Megapixel, CMOS-Sensor, 8,1 cm (3,2 Zoll) Display, DIGIC 5+ Prozessor) Gehäuse schwarz
Canon EF 50mm f/1,4 USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)
Canon EF 35mm Objektiv 1:2 IS USM (67mm Filtergewinde) schwarz