Modelshoot In love with Lene and my Dedolight

Model: Lene
Assistent: Kevin Wälzer
Location: Waghäusel

Schon im letzten Jahr haben Lene und ich gemeinsam fotografiert. Eigentlich war ein Shoot in der Natur geplant, aber irgendwie hat das Wetter nicht so mitgespielt. Kurzfristig sind wir dann in einem Parkhaus fotografiert.

Wir wollten ein relativ düsteres und stimmungsvolles Set machen, passend zum Wetter. Die Fotos habe ich dann alle in SW entwickelt.

Das war der erste Shoot bei dem ich mein Dedolight dabei hatte. Seitdem sind die eigentlich fast bei jedem Shoot mit dabei.Ich finde den Look der kleinen Lampe ganz toll, besonders, wenn man stimmungsvolle SW Fotos machen möchte, kann man hier sehr cineastisches und “Spottiges” Licht setzen. Mit einem einfachen Faltrelfektor kann man dann das Dedolight zu einer “weicheren” Lichtquelle umfunktionieren. Der Akku hält locker 2 Stunden durch.

Genug jetzt von der Technik. Hier sind die Fotos für euch.