HTBAC – Folge 004 – Interview mit dem Fotografen Thomas Jones Teil 2

HTBAC – Folge 004 – Interview mit dem Fotografen Thomas Jones Teil 2

Hallo Du,

leider habe ich es letzte Woche nicht geschafft eine Folge online zu stellen. Aktuell ist bei mir die Auftragslage so, dass ich nur noch alle 2 Wochen eine neue Podcastfolge veröffentlichen kann.

In der heutigen Folge habe ich den zweiten Teil des Interview mit dem Fotografen Thomas B. Jones für dich. Diesmal ist es etwas länger als 20 min ;-).

Wir unterhalten uns über Thomas jetziges Leben als Fotograf, über JPEG Kochrezepte & wie er gerne mit Kunden zusammenarbeitet.

Viel Spaß bei den den zweiten unterhaltsamen 30+min mit Thomas.

Feedback und Co

Wenn du Ideen, Anregungen oder Fragen hast, dann schreib mir einfach unter [email protected] oder komm in meine Facebookgruppe.

Vielleicht möchtest du auch, dass ich dein Thema im Podcast mit aufnehmen.

Oh, und ich suche immer wieder interessante Personen sowohl den oder die Kreative(n) als auch gerne dich als Unternehmer, für Podcast Interviews.

Du hast etwas zu Sagen, das für meine Hörerinnen und Hörer interessant sein könnte. Dann melde dich einfach!

Björn

P.S.:

Du findest meinen Podcast auch auf Itunes und Spotify.

Links

Thomas Jones Fotografie

Podcast – Die Photologen (mit Falk Frassa)

Podcast – Fotografie Business Podcast (mit Michael Omori Kirchner)

JPEG Rezepte für Fuji von Thomas

Buchempfehlung – Who moved my cheese* (englisch)
Buchempfehlung – Die Mäusestrategie* (Übersetzung)

* Affiliate Link
–> Wenn du über diesen Link etwas kaufst, dann bekomme ich eine kleine Provision, die mir dabei hilft, diesen Podcast weiter zu führen. Du bezahlst für das Produkt nicht mehr ,als du normalerweise bezahlen würdest. Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung.

Björn Vilcens – Fotografie und Film für Unternehmen

Hallo, ich bin Björn Vilcens, und biete Fotografie und Film für Unternehmen an.

Dieser Podcast soll Kreative und Unternehmen dabei helfen, effizienter und effektiver zusammen zu arbeiten.