News / Blog

29. April 2020
Tipps zu Businessfotos

In diesem Beitrag habe ich Links zu verschiedenen Tipps zu Businessfotos zusammengestellt.

Die Tipps reichen von der Beantwortung der Frage “Was soll ich Anziehen”, über die Verwendung von Photoshop bis hin zu den Gründen für authentische Businessfotografie.

Read More

Björn fragt … Katrin Mayer – Homestaging Unikat Home antwortet

Das spannende an meinem Job als Fotograf und Filmer ist es, dass ich mit sehr vielen interessanten Menschen arbeiten darf. Mit allen führe ich im Vorfeld und während der Umsetzung intensive Gespräche, weil ich genau verstehen möchte, wenn ich Filme bzw. Fotografiere. Diese Gespräche sind sehr aufschlussreich und ich weil auch ein von Natur aus […]
Letzte Änderung: 17. Mai 2021

Tipps zu Businessfotos

In diesem Beitrag habe ich Links zu verschiedenen Tipps zu Businessfotos zusammengestellt. Die Tipps reichen von der Beantwortung der Frage "Was soll ich Anziehen", über die Verwendung von Photoshop bis hin zu den Gründen für authentische Businessfotografie.
Letzte Änderung: 29. April 2020

Kleidung für Businessfotos

Welche Kleidung für Businessfotos anziehen. Häufig stellen sich meine Kunden diese Frage vor einem Termin. In diesem Beitrag gehen ich auf dieses Thema ein.
Letzte Änderung: 8. April 2020

7 Tipps zur Bildauswahl bei der Unternehmensfotografie & Industriefotografie

Dieser Beitrag handelt von dem inneren Dialog, den jeder bei der Auswahl von Fotos hat. Er gibt dir eine Richtschnur und Tipps, wie du für dich Kriterien und Strategien bei der Bildauswahl finden kannst.
Letzte Änderung: 1. Mai 2021

Grundlagen Livestreaming Allgemeine Tipps für den Anfang

Lass uns Du sagen! Warum das für meine Arbeit wichtig und und warum es vor allem für dich und dein Unternehmen wichtig ist, erfährst du hier.
Letzte Änderung: 23. März 2021

Vertrauen, der Schlüssel zu besserer Kundenbindung und Mitarbeiterbindung

Wie sie mit Vertrauen zu besserer Kundenbindung und Mitarbeiterbindung kommen. Vertrauen bauen Sie mit Persönlichkeit und Nahbarkeit auf.
Letzte Änderung: 8. April 2020

Businessfotos und Photoshop

Businessfotos und Photoshop. Passt das zusammen? Was ist heut zu Tage möglich und vorallem notwendig, um mit Businessportraits aus der Masse herauszustechen?
Letzte Änderung: 14. April 2020
Top