Modelshoot Homestory mit Tatiana

Model: Tatiana
Location: Loft at Durlach

Gemeinsam mit Tatiana habe ich eine Beauty Homestory in einem Loft in Durlach fotografiert. Wir haben nur mit natürlichem Licht gearbeitet. Ohne Relfektor oder anderen Technik Schnickschnack.

Wir hatten beim Shooting jede Menge Spaß und konnte sehr intensive Fotos einfangen (und haben dabei wahrscheinlich die Handwerker ganz schön verwirrt, die gerade dabei waren eine neue Terrasse zu bauen 😉 )

Danke Tatiana für dein Vertrauen und die tollen Fotos.

Bearbeitung dann in Capture One und Photoshop.

Ausrüstung: (Affliate Links)
Canon EOS 5D Mark III SLR-Digitalkamera (22 Megapixel, CMOS-Sensor, 8,1 cm (3,2 Zoll) Display, DIGIC 5+ Prozessor) Gehäuse schwarz
Canon EF 50mm f/1,4 USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)
Canon EF 100mm 2,8 L IS USM Macro Objektiv (67 mm Filtergewinde, bildstabilisiert)
Canon EF 35mm Objektiv 1:2 IS USM (67mm Filtergewinde) schwarz
Canon EF 135mm/ 2,0/ L USM Objektiv (72 mm Filtergewinde)

6Y5A4811-Auswahl 6Y5A4785-FB Modelshoot Homestory mit Tatiana in Karlsruhe Ruhig, Melancholisches Foto vor dem Fenster mit Fensterlicht auf der Couch Modelshoot Homestory mit Tatiana in Karlsruhe Ruhig, Melancholisches Foto mit Fensterlicht Modelshoot Homestory mit Tatiana in Karlsruhe Sensual DS3 Modelshoot Homestory mit Tatiana in Karlsruhe Ruhig, Melancholisches Foto vor dem Fenster mit Fensterlicht 6Y5A5140 DS5 DS4 Modelshoot Homestory mit Tatiana in Karlsruhe 6Y5A5316