Headshots Businessportraits von Anja

Für meine Kundin Anja durfte ich Businessportraits bzw. Headshoots machen. Headshoots kommen aus dem Amerikanischen Raum und werden aber auch in Deutschland und Europa immer wichtiger. Zum Beispiel als Profilbild für Soziale Netzwerke, die auch im beruflichen Umfeld immer mehr an Bedeutung gewinnen.

Der Unterschied zwischen klassischen Bewerbungsfotos und Headshoots liegt unter anderem an einem etwas anderen Bildschnitt, in der Pose und in der Darstellung der Person. Während man bei einem klassischen Bewerbungsfoto mit relativ standardisierten Posen arbeitet, steht bei einem Headshoot der Charakter eines Menschen im Vordergrund. Meine Aufgabe als Fotograf ist es Ihren Charakter in Fotos zum Vorschein zu bringen.

Danke Anja für dein Vertrauen.

Headshots Businessportraits von Anja Headshots Businessportraits von Anja Headshots Businessportraits von Anja